Project Description

Ab sofort sind personalisierte Mannerschnitten verfügbar. Bestellt werden kann eine Geschenkverpackung mit jeweils 8 Manner Schnitten, wobei der Einband mit persönlichem Namen gestaltet werden kann. Manner betreibt dieses Projekt in Kooperation mit Austriansupermarket, auf deren technischer Basis auch dieser Shop realisiert wurde. Das Design von Austriansupermarket wurde dabei nur geringfügig angepasst, da das Portal für österreichische Spezialitäten ohnehin einen eigenen Manner Markenshop anbietet.

Auf Basis Magento CE wurde eine Konfigurationsseite erstellt, die es erlaubt den persönlichen Namen zu bestellen. Dahinter liegt eine entsprechende Whitelist mit vielen vordefinierten Namen, die verwendet werden können. Die Aktion läuft vom 1.2.2016 bis zum 30.4.2016 unter der Webadresse Meineschnitte.at, wobei das vollständige Sortiment weiterhin auf Austriansupermarket.com verfügbar sein wird.