Menu
« Kundenreise bestimmen

E-Commerce Design & UX.

nutzen- & kundenorientert.

Nicht jedes Design muss dieselben Ansprüche erfüllen.
Im Zuge von Gesprächen und/oder Workshops lernen wir erst Sie und Ihre Kunden kennen und stellen anschließend einen gelungenen Start sicher.

Das Design Ihres Onlineshops ist ein entscheidendes Erfolgskriterium.

Webdesign ist ungleich E-Commerce Design, das gilt es zu verstehen.

Vertrauenswürdig und attraktiv soll der Shop sein, so informativ wie impulsiv und transparent. Glasklar in der Navigation, mit einer toleranten Suche.


Unterschiedliche Käufergruppen müssen auf ihrer Reise richtig abgeholt werden und eine intuitive Bedienung, fast Führung bieten. Das angenehme Einkaufserlebnis soll Lust auf Wiederkehr hervorrufen, Kundenbindung abseits des wichtigen Sortiments. 

 

Hochqualitative Texte, Grafiken und Fotos, insgesamt Inhalte mit Mehrwert als Spitze des Eisbergs.

Jede Reise hat einen Anfang.

Usability ist Trumpf. Schönheit auch.

Wir sorgen für einen Online-Auftritt, der Ihren Ansprüchen gerecht wird und Ihre Zielgruppe richtig abholt. Genauso wie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kooperationspartnerinnen und –partner und natürlich Sie selbst. Dafür kreieren unsere Designer individuelle B2C-Websites, B2B-Portale und Onlineshops nach dem digital überlebenswichtigen Mobile First-Prinzip – inklusive sinnvoller Layouts in den Sprachen Ihrer Zielgruppen. 

In diesem Kreativ-Prozess profitieren unsere erfahrenen Designer von jahrelanger Praxis im E-Commerce Design sowie wie von ihrem Wissen zum jeweiligen State of the Art.Der Fokus unserer Content-gestalterischen Freiheit liegt jederzeit auf Ihrer Vision. Dazu beraten wir Sie vom Start weg zu optimalen Design-Lösungen im Sinne Ihres Unternehmenszwecks. Und passen die mannigfaltigen kreativen Möglichkeiten Ihrer Mission an. Denn auch das innovativste Design folgt immer einem Ziel. Ihrem Ziel.

Back to top:
Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch.

Anmeldung zum mStage E-Commerce Newsletter

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie ein E-Mail mit einem Link zur Bestätigung (bitte ggf. Spam-Ordner prüfen).