Das ist enthalten.
- Durchführung eines Rapid User Testing (RUT) mit 10 Usern auf 2 Devices (Mobil + Desktop)
- Testkonzeption und Testaufbau
- Rekrutierung der Tester:innen
- Auswertung der User-Sessions
- Ableitung konkreter Handlungsempfehlung auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse
- Ausführliche Aufbereitung der Testergebnisse und Handlungsempfehlungen in Form eines Dokuments
IM WERT VON EUR 1.750,-!
So bringt es dich weiter.
- Finde heraus, wo deine zukünftige Handlungsfelder liegen.
- Bringe deinen Onlineshop Schritt für Schritt und bereits mit wenig Aufwand voran.
- Verstehe deine Kund:innen besser.
- Mach dein Business mit einfachen Mitteln schnell und effizient besser.
- Triff Entscheidungen auf Basis von Fakten statt Meinungen.
Ready, set, go.
Und so geht's.
- Fülle das untenstehende Gewinnspielformular aus und beantworte die darin enthaltene Gewinnfrage.
- Melde dich zu unserem LinkedIn Newsletter an.
Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel beschränkt sich auf Teilnehmer:innen des EXVOMO Summit 2024. Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2024, um 18 Uhr. Der:Die Gewinner:in wird im Anschluss an die Veranstaltung per Zufall ausgelost und muss sowohl die Gewinnfrage richtig beantwortet als auch unseren LinkedIn Newsletter abonniert haben. Der:Die Gewinner:in stimmt des Weiteren zu, dass die Ergebnisse aus der gewonnenen Onlineshop-Analyse als Case Study verwendet und damit öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen.
VIEL GLÜCK! :)