Judith Williams

Im August 2016 – pünktlich zum Sendestart der Gründershow „Die Höhle der Löwen“, in der Judith Williams als Investorin auftritt, wurde der brandneue Judith Williams Official Store live geschaltet. In diesem Online Concept-Store werden ausgewählte und exklusive Kosmetikprodukte im Bereich Skin Care und Make-up von Judith Williams angeboten.

Der Judith Williams Official Store ist neben HSE24 die einzige Shopping Plattform, auf der die Judith Williams Fans und Kundinnen eine tolle Auswahl an Produkten aus der Judith Williams Cosmetics Welt bestellen können. Wer die Beauty-Welt darüber hinaus auch sinnlich erleben und testen möchte, kann dafür das Judith Williams Beauty Institute im Herzen Münchens besuchen und sich vor Ort von den kompetenten Kosmetikerinnen beraten lassen.

Mehr Informationen über Judith Williams auf www.judithwilliams.de

e-Commerce Plattform Magento2

Der Onlinestore wurde auf Basis der e-Commerce-Plattform Magento2 in Zusammenarbeit mit der Innsbrucker Agentur P8 Marketing realisiert. mStage hat dabei die technische Realisierung der Magento e-Commerce Plattform übernommen, wobei die neueste Magento-Release Magento2 zum Einsatz kam. Der Judith Williams Official Store ist somit einer der ersten erfolgreich realisierten Magento2 Webshops im deutschsprachigen Raum. Auch hier setzt Judith Williams somit auf Innovation.

„Es war uns eine besondere Freude ein Magento2 Vorzeigeprojekt für Judith Williams erstellt zu haben. Die Dynamik und der Fokus auf das Ziel sowie den Erfolg waren im gesamten Projektteam sofort spürbar. Hierfür ein großes Danke! Wir haben Lust auf mehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“ so Mario Lengauer, Geschäftsführer der Magento-Agentur mStage GmbH.