Personalisierte Mannerschnitte Webshop

Manner betreibt in Zusammenarbeit mit Austriansupermarket einen eigenen Manner-Fanshop, wo klassische, aber auch neue innovative Manner-Produkte für echte Manner-Fans angeboten werden. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die personalisierte Mannerschnitte. In dieser zeitlich limitierten Aktion war es möglich seine eigene Mannerschnitte Online zu personalisieren. Dabei konnte man seinen Namen eingeben, welcher dann am individualisierten Einband eines Manner-Paketes anstatt des Manner-Schriftzuges aufgedruckt wurde. Diese innovative Idee schlug sofort ein und ließ den Magento-Webshop von Austriansupermarket für diesen Zeitraum so richtig heiß laufen.

Jetzt erhielt Manner von der Gesellschaft für Prozessmanagement den „Innovation Award 2016″ für diese tolle Idee. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns, das wir mit unserem Magento Knowhow bei der technischen Realisierung unterstützen durften. Als Draufgabe konnten wir uns kurz vor Weihnachten auch noch über ein tolles Überraschungspaket von Manner erfreuen. Und ganz bescheiden möchten wir auf die individualisierte Manner-Packung am Bild hinweisen, denn …mstage mag man eben (auch :)). Vielen Dank an das Team von Manner und Austriansupermarket für diese gelungene Überraschung und die tolle Zusammenarbeit 2016!

Manner mStage

vlnr: Mario Lengauer (GF), Werner Ziegelwanger, Michael Rosenberger, Maximilian Hausner