Manner Schnitte mStage Die beliebten Manner Schnitten gibt es jetzt für kurze Zeit mit persönlicher Widmung. Gemeinsam mit dem e-Commerce Portal für österreichische Spezialitäten – Austriansupermarket.com – bietet Manner diesen österreichischen Klassiker mit individualisiertem Einband an. Unter der Webadresse Meineschnitte.at können Manner-Fans seit 1. Februar bis zum 30. April 2016 ein Set Mannerschnitten mit Geschenkverpackung bestellen. Dabei lässt sich die Geschenkverpackung mit dem eigenen oder dem Namen des Beschenkten personalisieren. Die Kampagne wird seitens Manner auch durch groß angelegtes Online-Marketing und Promotion unterstützt.

Das Sortiment von Manner und auch ein entsprechender Fanshop ist parallel in einem der vielen Markenshops auf Austriansupermarket.com unter dieser Webadresse verfügbar.

Manner Magento AgenturWir freuen uns, dass wir für Austriansupermarket.com und Manner diese kreative e-Commerce mass-customizing Idee implementieren durften und haben uns natürlich gleich mit entsprechenden Schnitten eingedeckt. Im Bild unser Austriansupermarket.com / Meineschnitte.at – Projektteam mit Mario Lengauer (Geschäftsführer), Maximilian Hausner (Frontend-Design) und Werner Ziegelwanger (Development).

Stimmen zum Projekt:

Andreas PfeifferHead of Digital Marketing & Consumer Service
Josef Manner & Comp. AG
Wir sind überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit mit mStage. Die Kommunikation war immer angenehm und konstruktiv. Herr Lengauer und sein Team zeigten sich stets flexibel und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Durch ihren vorbildlichen Einsatz ist es gelungen, meineschnitte.at äußerst attraktiv, intuitiv und funktional zu gestalten. Das Ergebnis der produktiven gemeinsamen Arbeit war ein außerordentlich reibungsloser Launch und ein von Anfang an erfolgreicher Auftritt. Vielen Dank und gerne wieder!

Mario Lengauer – Geschäftsführung
mStage GmbH
Neben der immensen Freude über ein gemeinsames Projekt mit dem österreichischen Traditionsunternehmen und Aushängeschild Manner sowie unserem geschätzten Kunden und Partner Austriansupermarket, ist vor allem die lösungsorientierte und sympathische Arbeitsweise hervorzuheben. In Absprache mit Herrn Pfeiffer und Herrn Patzal stand von Beginn weg der Shopkunde im Vordergrund, ich möchte mich ganz herzlich für das ausgezeichnete Zusammenspiel bedanken. Umso schöner, dass wir uns bereits jetzt mit den ersten Erfolgen selbst belohnen konnten. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten und wünschen allen Schnitten-Fans und Beschenkten viel Freude!