inside
MSTAGE

Wie wir sind. Und was uns ausmacht.

MSTAGE Global E-Commerce made in Austria

Global E-Commerce
made in Austria

Mit rund 40 festangestellten Mitarbeiter:innen konzipieren, entwickeln und betreuen wir erfolgreiche Onlineshops aus der ganzen Welt und quer durch alle Branchen. Wir wachsen stetig - an unserer Unternehmensgröße, aber auch an uns selbst und in unserem Know-How. Daraus ergeben sich für dich allerhand persönliche sowie fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Unser Fokus liegt auf attraktiven Shops, Qualität und Professionalität, aber vor allem auch auf Zusammenhalt und Wertschätzung innerhalb unseres Teams.

Jede:r ist sich der Verantwortung und Schlüsselrolle bewusst. Die Identifikation mit dem was wir tun, wie wir es tun und der Zusammenhalt machen uns zu dem großartigen und erfolgreichen Team, das wir sind.

Aber lassen wir am besten unser Team sprechen:

René Vogl MSTAGE

“Ich finde es im Büro gemütlicher als im eigenen Büro im Home Office. Ich glaube, das sagt schon genug aus über die Kollegen und die Stimmung im Büro :)” - René Vogl, Lead Support / Backend Entwicklung

Marvin Pichler MSTAGE

“Wir haben einfach einen super Zusammenhalt und sind wie eine kleine Familie.” - Marvin Pichler, Full Stack Entwicklung

"Was ich an meinem Job bei MSTAGE unter anderem so sehr schätze, sind die flexiblen Arbeitszeiten und die Homeoffice Möglichkeit, die für mich als Mutter einer Tochter ideal sind. Außerdem ist es in unserem Büro sehr gemütlich und ich freue mich jeden Tag auf meine netten Kollegen, die mir beim Essen meiner selbstgebackenen Kuchenvariationen gerne helfen :)" - Jenny Barta, Assistenz der Geschäftsführung

Marcus Correa MSTAGE

"Ich finde es toll, dass ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann. Keine Vorgaben vom Vorgesetzten - also im klassischen Sinn. Hier bin ich wie ein Einzelunternehmer, der in einem Team aus vielen weiteren "Einzelunternehmern" das Beste für seine Stakeholder rausholt." - Marcus Correa, Backend Entwicklung