stage management

Wir sind Entwickler:innen, Berater:innen und kreative Köpfe. Und gemeinsam erschaffen wir bĂŒhnenreife Webshop-Lösungen - fĂŒr und mit unseren Kund:innen.

Was uns wichtig ist &
wofĂŒr wir stehen.

MSTAGE Wir legen Wert auf einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kund:innen

Miteinander.

Bei MSTAGE legen wir Wert auf einen partnerschaftlichen und nachhaltigen Umgang mit unseren Kund:innen. Wir wollen unseren Partner:innen keine einheitlichen Lösungen ĂŒberstĂŒlpen, sondern gemeinsam und in laufender Abstimmung Großartiges erarbeiten.

 

MSTAGE Jede:r fĂŒr sich und alle zusammen

Jede:r fĂŒr sich
& alle zusammen.

Bei uns darf jede:r mitreden. Bei uns arbeitet jede:r eigenverantwortlich und mit vielen Freiheiten. Bei uns steht das Team aber auch klar an erster Stelle.

MSTAGE Vertrauen in uns und in unsere Expertise

Vertrauen in uns
& unsere Expertise.

Wir wissen, was wir tun und darauf können wir und auch unsere Kund:innen vertrauen. Unser Know-How und unsere Erfahrungen setzen wir gezielt in all unseren Projekten ein, weil wir Kund:innen glĂŒcklich und Webshops außerordentlich machen wollen. 

MSTAGE legt Wert auf Menschlichkeit

Menschlichkeit.

Wir sind hier, um zu arbeiten - klar. Das tun wir auch und zwar hervorragend. Aber: auch wir sind nur Menschen und keine Superheld:innen. Daher sind ein Kontakt auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander fĂŒr uns das A und O.

Wir sind ausgezeichnet qualifiziert

Adobe Certified Expert Experience Cloud products Digital
Adobe Solution Partner Bronze
Magento Master 2016 2017 2018
Shopware Gold Partner
Shopware 6 Certified Developer
Shopware 6 Certified Template Designer
Certified Digital Consultant
European E-Commerce Awards 2022 Winner