Geteilte Leidenschaft ist doppelte Leidenschaft.

- Zurück zur Übersicht

mStage und E-CONOMIX schließen sich zu MSTAGE zusammen

Alles bleibt besser

Wir wachsen und das freut uns. Ab sofort werden E-CONOMIX und mStage gemeinsam unter dem neuen Namen MSTAGE, Part of the E-CONOMIX Group auftreten, um in Zukunft zusammen neue und spannende Projekte realisieren.

Als zwei führende Digitalunternehmen setzen wir künftig auf die Bündelung unserer Kräfte. Um die Projekte mit immer größerem Umfang und vielfältigeren Ansprüchen in Zukunft noch besser bedienen zu können, wurde die Entscheidung getroffen, die Kompetenzen zusammenzulegen. Kooperation und ein bereicherndes Miteinander stehen hierbei im Mittelpunkt.

Ganz nach dem Motto:

Geteilte Leidenschaft ist doppelte Leidenschaft.

MSTAGE, Part of the E-CONOMIX Group als größter E-Commerce Partner Österreichs

Durch den Zusammenschluss sind wir nun die größte E-Commerce Kompetenzgruppe in Österreich. Die Anzahl an Expert:innen in Konzeption, Consulting und technischer Umsetzung ist bei uns einzigartig.

Expertentum mit Know-how-Austausch und einzigartige Erfahrungswerte bilden den fruchtbaren Boden für den Merger der beiden bisher marktführenden E-Commerce Agenturen. Gemeinsam können wir jahrzehntelange Erfahrung in der erfolgreichen Implementierung von Digitalisierungsstrategien vorweisen.

Das breite Leistungsspektrum von MSTAGE, Part of the E-CONOMIX Group umfasst das Konzipieren, Entwickeln und Optimieren von Webshops und Corporate Websites. An den beiden Standorten St. Pölten und Wels sitzt nun ein rund 40-köpfiges Team (Stand Mitte 2022) mit Spezialisierung auf Magento und Shopware.

Wir sind Part of the E-CONOMIX Group

Alles rund um E-Commerce aus einer Hand. Mit unserem erweiterten rund 90-köpfigen Team aus der E-CONOMIX Group bieten wir alles rund um das Thema E-Commerce an: von automatisierten juristischen Softwarelösungen hinsichtlich Datenschutzmanagement und ePrivacy Richtlinien, von SEA und SEO mit Conversion Rate Optimierung zum Data Management, TYPO3 Enterprise Webseiten und Portalen, Webanwendungen mit Pimcore und CoreShop sowie WordPress-Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe.

#onegreatteam

Als MSTAGE, Part of the E-CONOMIX Group sind wir stärker denn je! Wir freuen uns darauf, alle bestehenden und zukünftigen Projekte nun gemeinsam und mit gebündeltem Know-How anzupacken und E-Commerce auf ein neues Level zu heben.

MSTAGE #onegreatteam